Heute war ich wieder bei Pulse of Europe in Wiesbaden. Bei strahlendem Sonnenschein haben noch ca. 400 andere Menschen den Weg zum Dern´schen Gelände in Wiesbaden gefunden. Sehr interessant war unter anderem der Bericht eines Mitglieds der Gruppe Junge europäische Föderalisten (JEF). Die Initiative setzt sich für einen europäischen Bundesstaat ein. Interessante Ideen stecken da allemal drin. Subjektiv kommen jede Woche mehr Teilnehmer, im europäischen in- und Ausland waren wohl etwa 40.000 Europäer auf der Straße. Ich finde das ist ein gutes Zeichen für Europa!

Hier gibt es den Bericht des Wiesbadener Kurier: https://www.facebook.com/wiesbadenerkurier/videos/10155071267936054/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s